Babybauch Fotos Olpe

Babybauch Fotografie

Die Zeit einer Schwangerschaft ist magisch, aufreibend und doch so wunderbar. Halte sie fest.

Ich biete Dir ein Babybauch-Shooting in Deinen eigenen vier Wänden und je nach Wetter auch outdoor. Ganz entspannt, echt und mit liebevollem Blick fürs Detail. Lass uns bleibende Erinnerungen an deine Kugelzeit schaffen.

Wann macht man ein Babybauch-Shooting? 

Zwischen der 28. und 38. Woche bietet sich ein Babybauchshooting besonders an. Aber das ist bei jeder Schwangeren individuell. Man sollte natürlich nicht vergessen, dass das Baby evtl. auch früher kommen könnte ... 
Also lieber nicht allzu spät anfragen!


Was anziehen? 

Ich bin ein Fan von bequem, gemütlich und Bauch-betonend. Ihr werdet mit mir kein Shooting im pompösen bauchfrei-Kleid machen. Und wer seinen nackten Bauch nicht zeigen möchte, muss das auch nicht. Genauere Tipps zum Outfit besprechen wir gerne persönlich vor dem Shooting. 

Wer darf mit aufs Foto? 

Natürlich dürfen der Partner, Geschwister oder auch Haustiere mit abgelichtet werden. Aber auch ein Shooting nur mit Mama und Babybauch ist möglich. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Fotograf Schwangerschaft Olpe
Fotograf Schwangerschaft Sauerland
Babybauch Homestory
Familienfotograf Köln
Fotografin Schwangerschaft Babybauch
natürliche Babybauchfotos
Babybauch Fotos Olpe
Babybauch Fotografin Ottfingen
Babybauch Shooting Siegen
Babybauch Fotos Freudenberg
Babybauch Shooting Sauerland
Babybauch Fotografin Drolshagen
Babybauch Fotograf Attendorn
Babybauch Shooting Wenden
Ultraschallfoto Babybauch
Babybauchshooting Siegen
Babybauchshooting Sauerland
Babybauchshooting Biggesee
Schwangerschaftsfotos Wenden
Babybauch-Shooting Olpe
Babybauch-Shooting Ottfingen
Schwangerschaftsfotos Siegen
Schwangerschaftsfotos Ottfingen